Windows 7 für Studenten – auch in Österreich

Andere Länder kamen ja schon früher in den Genuss des vergünstigten Einführungsangebotes für den Umstieg auf Windows 7. Österreichische Studenten mussten “Glück” haben, d.h. auf der richtigen Uni (TU-Wien) oder der richtigen Studienrichtung (für MSDNAA) studieren…

Bis 31.12.2009 gibt es bei http://www.acp.at/f3 Windows 7 Professional für gerade mal 39 EUR.

image_292

Also zuschlagen,… Windows 7 ist als 32 oder 64 Bit verfügbar, eine Basislizenz muss vorhanden sein (XP, Vista, OEM,…).

Bestellung: ACP Fit for the Future

Update: Ulli mailt mir: “Angebot gilt für alle Schüler, Studenten und Lehrer von österreichischen Schulen, Universitäten und Fachhochschulen” – danke für die Ergänzung

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s