Office 2010 auf TechNet/MSDN

Große Freude dürfte sich breit machen, das neue Office 2010 gibt’s als Beta für TechNet und MSDN Abonnenten zum Download:

image_287

Der öffentliche Download für alle Nicht-Abonnenten kann dann vermutlich nicht mehr lange dauern.

Da ich Office 2010 schon länger nutze: schwer empfehlenswert. Klar viele Dinge eröffnen sich erst im Zusammenspiel mit den entsprechenden Servern (SharePoint, OCS, Exchange) aber auch so ist wieder genug drin. Gelungenes Update.

Noch mehr Downloads siehe: Office 2010 Beta – und vieles mehr – auf TechNet/MSDN

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s