Launch Party im Allgäu

Zwar ein Bericht von vorletzer Woche, und damit nicht topaktuell, aber weil’s einfach nett ist, möchte ich das der Allgemeinheit nicht vorenthalten🙂 In Österreich gab’s ja keine “offiziellen” Heim-Launch-Feiern, Gerold T. wurde deswegen zum Flüchtling und wanderte für die Home-Party nach Bayern aus.

Gerold berichtet:

Wir hatten ca. 50 Gäste insgesamt bei unserer Veranstaltung aus allen Altersgruppen. Von bayerischer Landjugend bis zum Prokuristen einer großen Spedition. Das ist derjenige, dessen Augen – bermutlich wegen Windows 7 – so diabolisch leuchten (ich wollte sie deshalb gar nicht fixen).

Links Gerold mit einer Windows 7 Signature Edition, rechts der diabolische Prokurist:

image_274 image_275

Das Feedback war wirklich überwältigend, und hat uns selber überrascht. Da kamen Meldungen wie “Das ist genau das was ich brauche“, „darauf habe ich lange gewartet“, „wenn das so leicht ist, wird es wohl Zeit mir einen Windows 7 PC zuzulegen“. Usw.

image_276 image_277

Auch zum Rahmenprogramm (speziell zur Live Band, die bis 4 Uhr morgens durchgehalten hat) bekamen wir sensationelles Feedback.

image_278

Die Party im Allgäu war ein Riesen Erfolg und mehr als ein würdiger Abschluss einer denkwürdigen Windows 7 Launch Woche, die mich persönlich sehr beeindruckt hat.

———————

Danke Gerold für den Bericht. Auch sehr brav, offenbar wurde WindowsBlog auch (dem Bild nach zumindest als RSS Feed) hergezeigt. Sehr wichtig, danke!

image_279

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s