Windows Designs für Österreich und Schweiz

Leicht lässt sich Windows so anpassen, wie man es gerne hätte, was Hintergrund, Farben, Transparenz, Icons, usw.. betrifft. Diese Einstellungen lassen sich auch abspeichern und weitergeben. Man ändert die Einstellungen mit einem Rechts-Klick auf den Desktop und “Anpassen”:

image_234

Dort findet man dann die Standard-Designs, man kann alle Änderungen einzeln machen, z.B. ob man wechselnde Bildschirmhintergründe haben will und wie oft sie wechseln sollen (alle 10 sec macht Kopfweh).

image_235

Und dann gibt’s da noch den klick auf “Weitere Designs online beziehen”:

image_236

Hier finden sich ab 22.10. (Uhrzeit ist mir nicht bekannt, sollte der Link noch nicht online sein, dann einfach etwas später noch mal versuchen)  neben Ferrari und Porsche Designs auch die länderspezifischen Kostbarkeiten aus Österreich und der Schweiz:

image_237

Sehr nett gemacht.

Related Posts:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s