Man kanns auch übertreiben…

Jetzt hab ich über den Blog bis dato ca. 2300 Mails bekommen, und wer denkt, dass einen da nix mehr überrascht,… ich verleihe den (soeben erfundenen)  “Weird Request of the Month”-Award nun dem Benutzer “S.” mit folgender Anfrage:

Bin mir nicht sicher, ob ich hier an der richtigen Anlaufstelle bin – falls nicht, bitte das Mail einfach ignorieren😉
Ich bin gerade dabei, mein neues Mini-ITX-Board im Auto zu verbauen, genauer gesagt auf der Beifahrerseite, ca. in Brusthöhe. Dadurch ist in der Verkleidung ein Loch entstanden, was ich mit einer Klappe schließen möchte. Zur „Verzierung“ dieser Klappe suche ich nun ein schönes, microsoftbezogenes Logo / Emblem – am besten kein einfacher Sticker, sondern wo evtl. die Buchstaben hervorgehoben sind; kann z.B. auch ein Blech sein, ca. 25 x 10 cm.
Wo könnte ich so etwas finden?

Ich habe nicht die leiseste Ahnung, aber ich werde mich kundig machen, ob wir da etwas auftreiben können. Mir fällt zwar ad hoc gar nix ein, was dem nahe kommt, aber kann nie wissen,… auf jeden Fall will ich dann ein Foto vom fertigen Auto. Autoklappen, T-Shirts und Toaster, da stellt sich ja die Frage, ob Microsoft überhaupt noch Software herstellen soll😉

Und dazu passend: Windows 7 ist gut, aber so viel Fanboy-ism ist übertrieben:

image_200

Nein, ist nicht mein Auto, es dürfte dem Werbeschriftzug darüber einem Fensterhersteller gehören. Echte Fenster, aus Glas, das sind diese Öffnungen, wo das technikerfeindliche, ungewohnte und viel zu helle Licht während der unproduktiven Zeit namens “Tag” einfällt. (Danke an Norbert für das Bild bzw. Daniel für die Weiterleitung!).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s