Windows 7: Das OS für Sieger

Mal am Sonntag wieder die Frohbotschaft, und was muss es schöneres für ein Unternehmen geben,  wenn man sich das Feedback nicht selber schreiben muss, sondern per Copy & Paste einfach Kundenfeedback veröffentlicht. Als Bestechung dafür diente ein T-Shirt, und so schreibt mir Christian folgendes:

Vor einiger Zeit habe ich dich einmal bzgl. eines Win7 T-Shirts „belästigt“.😉 Nun das hab ich auch dankend erhalten nun wollte ich dir mal als kleines Dankeschön meine Geschichte bzw. Geschichten schreibe.
Also in der Firma (dort bin ich Sysadmin) haben mich die Leute alle gefragt wie es denn ist, das „Neue“. Natürlich konnte ich nur positives sagen da es ja wirklich absolut rund läuft. Zur Info: In der Firma selbst verwenden wir auf ca. 19.000 Clients weltweit Vista. Wir waren einer der Ersten die es eingeführt haben. *g*

Nun, da ich zu dem spielenden Volke gehöre und regelmäßig auch auf LAN-Party größerer Natur vertreten bin, konnte ich es mir nicht nehmen bei meiner Siegerehrung, zum ersten Platz in Quake III 1vs1, mein heiliges Win7 T-Shirt anzuziehen.

image_198

Im Anhang findest du das Photo als kleines Dankeschön ^^  Das Mädchen neben mir ist meine „kleine“ Schwester die auch schon die RC am Laufen hat und total begeistert davon ist. Sie wurde Dritter ^^ *Stolz Bin*

Toll war auch auf dieser LAN, dass sehr viele Gamer Win7 RC im Einsatz hatten und das nur in der 64Bit Ausführung.  Also ich glaube Microsoft hat mit dem Win7 echt ein absolut grandios Produkt an den Start gebracht! So, ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
P.S.: Achja, du weißt nicht zufällig wo man diesen tollen gelben Microsoft Dynamics Toaster bekommt? Das führen wir auch gerade ein *g*

Ja, das sind Familien ganz nach dem Geschmack von Microsoft, jung, dynamics, … also kurzum Siegertypen mit Windows 7😉 Also Gratulation Dir und Deiner Schwester, coole Sache. Ich habe meine Karriere diesbezüglich mit Quake II beendet. Ich war soooo gut mit der Railgun,… ok, ist schon länger her.

Bezüglich Toaster (und hier das Bild von Engadget für alle, die es nicht kennen):

image_199

Bildquelle: Engadgetbzw. Mazw220

Mario, seines Zeichens PSMM ERP, AMM, IMM Microsoft Dynamics bei Microsoft Österreich (was immer das heißen mag, es ist sicher was ganz was tolles) äußert sich wie folgt (Originalzitat):

Awesome.

Schränkt dann allerdings ein, dass er es für einen Hoax hält, weil die Farbe des Toasters nicht im Dynamics blau ist und das Logo ein Windows Logo ist und kein Dynamics Logo und so etwas würde ein überzeugter Dynamics Mensch niemals essen. Oder so ähnlich.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s