Countdown T-49

7×7=49. Dazu habe ich nicht mal den Windows 7 Taschenrechner benutzt. Na in 7 Wochen bzw. 49 Tagen ist es jedenfalls so weit, dann ist am 22. Oktober Windows 7 allgemein verfügbar.

MSDN-Experte Oliver Scheer wird diese Zeit hinweg, jeden Tag zu Windows 7 bloggen, der erste Artikel ist bereits erschienen. Der Fokus soll unter der Woche auf Themen für Entwickler und IT-Professionals liegen, am Wochenende kommen dann die Consumer-Themen dran.

Mehr Info: http://msdn-online.de/7×7

Zu Developern gibts auch übrigens auch bei Codefest.at (MSDN Österreich) einige Beiträge, siehe http://www.codefest.at/?tag=/windows+7

Guter Zeitpunkt, um mal die Frage zu stellen: Ready for Windows 7? Bei den Partnern in Österreich dürfte jedenfalls alles im grünen Bereich sein. Das lassen jedenfalls die ersten Reaktionen zur “Superhelden”-Kampagne vermuten.

image_196

Es haben sich bereits über 100 (!) Microsoft Partner für die Aktion angemeldet. Heftig. Mehr Information dazu:

Witzige Aktion.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s