Windows Live Movie Maker fertig

image_169Einige Reviews sind schon online, und – sie fallen gut aus. Sehr gut sogar. “Highly recommended” schließt z.B. Paul Thurrott. Hätte ich mir angesichts der Sache mit der Timeline gar nicht gedacht. Mein eigenes Review kommt noch, bis dahin kann man ja mal hier nachlesen:

Download (Vista und Windows 7): http://windowslive.com/desktop/moviemaker
Sollte da die deutsche Version nicht angeboten werden, dann (mit auf DE-DE bzw. DE-AT eingestelltem Browser) auf http://download.live.com .

Und wer den “alten” Windows Movie Maker will: Windows Movie Maker & Windows 7

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s