Crap

Tage, Wochen und Monate überlege ich wegen einer SSD. Dann bestelle ich gestern, bekomme heute diese Mail,… die Freude ist groß!

image_121

Leider lese ich ein paar Minuten später auf Heise das hier:

image_122

Quelle:  Fehlerhafter Passwortschutz bei neuen Intel-SSDs

Offenbar sollte man ohne ein (noch nicht existierendes) Firmwareupdate besser die Finger von der ATA-Security/Passwörtern lassen,…

Letztlich eh egal, aber es macht ein mulmiges Gefühl, wenn man gerade etwas bestellt und postwendend für das Bedürfnis ein Early Adopter zu sein “belohnt” wird. Dabei dachte ich, dass ich da eh nicht sooo “early” bin. Aber wil doch Windows 7 auf SSD so super sein soll🙂 Erfahrungsberichte folgen natürlich.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s