Außerplanmäßige Sicherheitsaktualisierung

Selten aber doch gibt’s einen extra Patchtag. Der letzte war so viel ich mich erinnern kann, letzten Herbst jener, der die Lücke für den Conficker zugemacht hat. Jene Firmen, die den Patch trotz Mail Flut, Alerts etc. nicht eingespielt haben, konnte man Monate später noch der Presse entnehmen. Nun ist es wieder mal soweit… mal sehen ob sich die Geschichte wiederholt.

Wichtige außerplanmäßige Sicherheits-Aktualisierung (Juli 2009) nun verfügbar

Die angekündigten AUSSERPLANMÄSSIGEN SICHERHEITS-AKTUALISIERUNGEN – Juli 2009 sind ab sofort verfügbar.

Es handelt sich dabei um:

Wichtige weiterführende Informationen dazu finden sich im Microsoft Security Advisory (973882)Vulnerabilities in Microsoft Active Template Library (ATL) Could Allow Remote Code Execution.

Weitere Informationen für IT-Pros, Entwickler und Anwender finden sich bei GerhardG: Wichtige außerplanmäßige Sicherheits-Aktualisierung (Juli 2009) nun verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s