DEVcamp 09

Gut, ist noch Zeiterl bis dahin, aber nachdem es bis Ende August einen Frühbucherrabatt gibt, jetzt schon der Hinweis auf das DEVcamp 09. Und außerdem, weil es für die ersten 40 Registrierungen ein kostenloses Windows7 Buch inkl. Windows 7 Release Candidate auf DVD oben drauf gibt.

image_66 Datum: 13. Oktober 2009
Ort:
Vienna Marriott Hotel, Parkring 12a, 1010 Wien

“Wie schon bei den letzten beiden DEVcamps geht es auch heuer wieder um pure Softwaredeveloper-Themen und garantiert nicht um Produkt- und Marketingpräsentationen.”

Aha, vermutlich wurde ich deshalb nicht eingeladen. Aber für Developer sicher spannend🙂

“In 3 Tracks und über 15 Sessions bringen wir diesmal wieder Hands-On Coding und zahlreiche Praxisbeispiele gepaart mit Erfahrungen aus dem Microsoft-Technologie Developeralltag.”

image_67

Mehr Info: www.devcamp.at

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s