Einfach im Bett bleiben

Es gibt einfach hin und wieder… Montag. Normalerweise freu ich mich auf solche den Wochenbeginn, alles bereit für neue Schandtaten. Aber gestern… weiß auch nicht. Muss wohl auch am Wetter liegen, es gießt in Österreich offenbar überall in Strömen.

Beispiel für den gestrigen Tag: normalerweise bin ich für jedem Schmäh zu haben, gerade auch der jüdische Witzkann mir immer ein Schmunzeln hervorlocken. Und hin und wieder fällt passt ja auch das Wort Chuzpe im Geschäftsalltag. Wenn der Witz allerdings so beginnt: “Fährt ein Rabbi rückwärts aus dem Parkplatz und rammt dabei ein anderes Auto,…” dann mag ich die Pointe irgendwie nicht hören. Das andere Auto war meines. Na zum Glück nur Blech. Aber für den Tag durchaus symptomatisch (das war nicht das einzige,…).

Hier der Versuch mit zwei Bilder meine eigene Laune zu heben. Das erste Bild hat Heinz entdeckt. Offenbar hat Windows NT immer noch “Extended Support” im 6. Wiener Gemeindebezirk.

image_43

Schlechtes Zeichen allerdings für Windows 7. Damit geht’s nur abwärts?! Komisch, Lifte, die nur abwärts fahren,.. sammeln sich die dann im Keller?
DSC_0016 (3)

Noch nicht genug? Christian ist so nett und versucht meine Laune mit einer Sonder-Vista-Statistik aufzubessern. Demnach liegt Vista in Österreich besonders gut. Christian führt das auf unsere Bestrebungen zurück,… find ich nett🙂

image_44

Quelle: Windows Vista in Österreich beliebter als im Rest der Welt

Ich will’s mal glauben (nein, nicht wirklich), aber es bessert meine Laune schlagartig.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s