Kleinere Updates am Blog

So, ein paar kleineren Dinge, die beim Relaunch nachher noch entdeckt wurden, haben wir mittlerweile gelöst. Ein paar englische Begriffe tauchen immer noch auf, sollte sich aber nun in Grenzen halten. (Prevois Post, Next Post am ende der Seite,…)

Ein wenig Neues gibt es auch: unter anderem haben wir nun die bisherigen Textlinks unter den Beiträgen durch einen Sharebutton von www.AddThis.com ersetzt.

image_37

Das erspart uns selber bei den ganzen Web 2.0 Blasen Plattformen aktuell zu bleiben🙂 Bin mir zwar nicht sicher ob das bei manchen Internet-Fuzzis wie Martin L. so gut ankommt, der mag die Buttons anscheinend nicht: Wider den „Social Bookmark” Bildchen . Tja, allen kann man es nicht recht machen, ich finde den Button einen guten Kompromiss.

Dann gibt’s noch eine Umfrage Modul für die Seitenleiste (danke an Christian für den Tipp, hab Dich nun auch endlich in die Blogroll aufgenommen), das nutze ich aber erst später irgendwann. Und ja, dann ist bei der Diskussion um die E-Version etwas aufgetaucht, was mir noch etwas Kopfschmerzen bereitet. Einerseits wollte ich die “nested comments”, andererseits,…

image_38

Hat wohl Limits. Da müssen wir wohl noch was tun🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s