T-Shirt Aktion

So, die T-Shirt Aktion war ein großer Erfolg. Eigentlich zu groß. Wir lassen jetzt noch T-Shirts nachfabrizieren, werden dadurch etwas mehr als die 77 ersten „ausstatten” können. Das war die gute Nachricht. Die schlechte: es wird mit dem Versand ein wenig dauern. Mehr dazu kommt in den nächsten Tagen an alle, die eines bekommen (werden) per Mail.

Wer kein Glück hatte, bzw. seine Chancen erhöhen möchte: Stephan berichtet, dass es auf folgenden Seiten auch was gibt:

Hmm, also die Nachfrage nach T-Shirts ist mal ungebrochen hoch, hoffentlich wird das dann für Windows 7 (die Software) ähnlich. Überhaupt kommen Kleidungsstücke gut an. Als Freak/Nerd/Geek sammle ich ja alles wo Microsoft draufsteht. Ich habe einen Schal, ein paar Socken, unglaublich viele T-Shirts und sogar eine Microsoft Kochschürze mit Microsoft Topflappen. Was mir noch gefehlt hat: eine Microsoft Unterhose!

Die Microsoft Unterhose
Da konnte jetzt Martin Z. helfen, ich bin nun stolzer Besitzer einer Microsoft Boxershort. Ich kann vor lauter Lachen kaum den Beitrag schreiben, wer will nicht “Winzigweich” an bestimmter Stelle stehen haben?

image_24

Lol, es ist einfach schön, dass Microsoft Humor hat :)))))
Martin hat mir übrigens auch eine zweite gegeben. Jetzt überlege ich, ob ich die abwechselnd anziehe, oder eine auch mal per Windowsblog verlose. Na mal sehen.

PS: Jaja, und jetzt schau ich, dass ich wieder mal was Ernsthafteres schreibe.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s