BING – Gute Videosuche – NOT SAFE FOR WORK

ACHTUNG: Diese Anleitung ist NOT SAFE FOR WORK und schon gar nicht jugendfrei! Und hätte normalerweise hier auch nichts verloren, wenn nicht auch Heise darüber berichtet,…

image_13

Quelle: Microsofts Suchmaschine Bing ist online

Na mal schauen.

Schritt 1:
Wechseln auf US, dazu auf das Land klicken.

image_14

Und nun auf USA – Englisch schalten:

image_15

Schritt 2:
Suchbegriff eingeben und auf Video klicken. Nach eigenen Neigungen eingeben. Natürlich wird das zuerst mal geblockt.

image_16

Schritt 3:
Filter ausschalten.

image_17

Den nächsten Screenshot spare ich mir nun, aber ausprobieren (und dazu braucht es ja die speziellen Suchbegriffe nicht) sollte man es schon, wenn man mit der Maus über die Videos fährt, dann sieht man eine Vorschau. Ist super gemacht, und so kann man sich nette Videos ansehen, ohne jemals BING verlassen zu haben. Das wird sicher ein Erfolg, bin neugierig, wann das wieder abgeschalten wird :))))))

Übrigens, dazu passend: der InPrivate Modus des Internet Explorer 8. Der löscht nach Beendigung alle Cookies, Verlauf, usw… damit das nicht so peinlich ist, wenn man während einer Präsentation im Browser irrtümlich den Verlauf sieht🙂

image_18

Also jedenfalls von Österreich aus ist das kein Problem, geht’s von Deutschland wirklich nicht wie Heise meldet?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s