Shortcut: IE8 – Schnelle Seiteneingabe

Klar, ich könnte auch gleich alle Shortcuts und Tastenkürzel auf einmal posten. Bräuchte ich aber andererseits auch nicht, die jeweilige Hilfe (Shortcut F1) hat sie auch drin. Nur wer merkt sich schon “alle” Tastaturkürzel und Tastenkombinationen? Eben, deswegen häppchenweise das, was praktisch ist. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen etwas neues dabei. Dabei gilt: schön üben, dann geht’s bald automatisch.

Dieses Mal: In der Suchleiste die ersten Buchstaben eingeben und dann Umschalt+ Eingabe drücken. Schon ist man auf der richtigen Seite. “Falsche” URLs lassen sich per “Entfernen-Taste” wegbekommen.

image_6

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s