Kein Home Server für Georg

Och, jetzt bin ich aber enttäuscht :((((((((((((((((

Habe ich doch stolz darüber geblogt, dass ich mir einen Home Server zu gutem Preis bestellt habe, hat mir heute der Händler folgende Mail zu kommen lassen:

Sehr geehrter Herr Binder,
habe soeben mit dem Hersteller gesprochen, dieser teilte uns mit, dass der Server nicht mehr an uns ausgeliefert wird da das Gerät nicht mehr produziert wird. Leider hat uns Fujitsu darüber erst heute informiert, wir bitte vielmals um Entschuldigung.

Wir mussten Ihre Bestellung deshalb stornieren.

Danke für Ihr Verständnis!

Na hoffentlich ist das dennoch eine falsche Information, mal schauen. Für Alternativen oder Berichtigung bin ich immer zu haben,…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s