Lotto Jackpot mit IE8 Webslice

Die Österreichischen Lotterien haben ein WebSlice für die Lottoziehung gemacht. Man geht dazu auf www.lotto.at und fährt mit der Maus über die Ziehung und klickt auf das grüne WebSlice:

image_c7ff77ab-4295-4f73-bdd6-12115e93c1ee

Und schon kann man sehen, wie die Zahlen der letzten Ziehung lauten. Wobei die der nächsten Ziehung interessanter wären🙂

image_21459082-cf0e-453f-803f-7d323ec8ab19

Na, ich find das Slice optisch gelungen, allerdings der Titel könnte kürzer sein (“Lotto” würde reichen) und die anderen Spiele könnten auch ein eigenes Slice vertragen. Gut, da darf ich nix sagen, ich hab da auf Vistablog auch keines, … Was das Slice auf jeden Fall mal gebracht hat: ich weiß, dass es gerade einen Jackpot gibt, und wieder besseren mathematischen Backgrounds, spiele ich nur bei Jackpots. Da zahlt es sich mehr aus. Und die Wahrscheinlichkeit,.. na egal🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s