Office 2010 – Erste Infos,…

Langsam kommen auch die ersten Infos zu Office 2010. Nachdem ich mir das schon näher angesehen habe: wird sehr nett, da gibt’s ein paar Dinge, die ich unbedingt haben will🙂 Leider darf da noch nichts gezeigt werden… aber andere Microsoft-Watcher haben schon ihre Argusaugen auf Office geworfen, so zeigt (wieder einmal) Long Zheng einen der ersten Screenshots von den Produkten:

image_d2abc4b2-0eec-4178-835a-a7eec5f4d8c9

Quelle: Blurry screencaps of Office 2010 Technical Preview from TechEd 2009 keynote

Weniger Gerüchte und mehr Fakten gibt’s auf dem offiziellen 2010er Blog. Auch wenn erst 3 Artikel auf dem The Microsoft Office 2010 IT Blog zu finden sind, es werden kurz und bündig Fragen beantwortet, z.B.:

  • Im Juli soll es ein Technical Preview geben.
  • Es gibt eine 64 Bit Version.
  • Groove wird SharePoint Workspace.

Hoffentlich erreicht der Blog nicht nur layouttechnisch den Engineering Windows 7 Blog, sondern auch qualitativ. BTW: Guter Artikel ebendort zu den Streaming Media Funktionen von Windows 7: Media Streaming with Windows 7

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s