Partner Roadshow

Nicht wundern, wenn ich gerade etwas ruhiger bin, … bin gerade auf der Microsoft Partner Roadshow quer durch Österreich, heute waren wir in Dornbirn, morgen Innsbruck. Mein Thema (gut jetzt nicht sehr überraschend): Windows 7.

BTW: Echt ärgerlich: in Innsbruck im Hilton: UMTS kann man im Vortragsraum vergessen, keine Fenster, gute Wände. Das angebotene WLAN (klar wurde vorher gefragt!) dürfte nach RFC 1149 funktionieren. Oh, man kann sich auch um 600 EUR eine Leitung legen lassen. Weiß ja nicht, wie das andere sehen, aber eine stabile und schnelle Internetverbindung in einem Konferenzhotel ist für mich kein aufpreispflichtige Extraleistung, sondern gehört zur Standardausstattung wenn man einen Raum mit Internet bucht. Offenbar nicht hier. Irgendwie tut sich das Hotel damit nichts gutes, denn ich glaube es fliegt einfach von der Liste der buchbaren Hotels,… Und es ist einfach frustig, irgendwie bekomme ich körperliche Beschwerden, wenn ich kein Internet habe (oder nur wenig Internet). Gebt mir Internet!

Was sind so die größten Technikärgernisse im Alltag der Vistablogleser?

Update: Zur Ehrenrettung: Frühstück war gut, Service auch.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s