April, April

Durch arbeitsmäßige Auslastung habe ich leider den 1. April versäumt, so konnte ich ausnahmsweise keine Scherze machen. Nun, wie Martin ganz richtig bemerkt, muss man an diesem Tag sehr aufpassen, was nun stimmt und was nicht:

captured_Image-png_66199118-636b-4144-8658-8446e3151687

Was ich trotz Arbeit so aufgeschnappt habe:

Microsoft veröffentlich Windows 7 nur noch über p2p Netze
Das eigentlich witzige: auf das dürften recht viele hereingefallen sein, habe immerhin 6 eMails bekommen, die darauf hingewiesen hatten😉
Hier die Story: http://www.downloadsquad.com/2009/04/01/microsoft-to-release-all-future-windows-7-builds-via-p2p/

Microsoft killt Windows Mobile
“In a stunning turn of event, Steve Ballmer announced today at CTIA that Microsoft would be dropping the Windows Mobile Standard platform.”

WindowsMobile_11876b14-e3f6-45f4-ac3b-f37fad23438a

http://forums.thoughtsmedia.com/f85/april-fools-microsoft-kills-windows-mobile-standard-ctia-93200.html

Nun denn, es mag bessere gegeben haben, wenn wer Links hat, dann her damit.


By the way, diese Geschichte hat mir jemand erzählt, allerdings unter Androhung von Schmerzen, sollte ich da den Namen erwähnen (ja, von Microsoft), es ist nichts weniger als die wahre Geschichte über Longhorn:

Warum Vista nicht so wurde, wie es geplant war
Als Windows Vista endlich fertig war, hat Jim Allchin (der damalige Windows-Boss) einem Mitarbeiter (Ressource, i- oder v-) zwei DVDs in die Hand gedrückt:

“Diese hier ist unser super OS, bitte damit ab ins Presswerk zur Vervielfältigung. Die andere ist Schrott, schmeiß sie in den Shredder.”

Es kam, wie es kommen musste, der Mitarbeiter ist am Weg ins Presswerk gestolpert, die DVDs wurden vertauscht, … nun ja, Jim Allchin macht jetzt Musik, was aus dem anderen Mitarbeiter wurde, ist nicht überliefert.

Ob es wirklich so war? Wir werden es nie erfahren,…😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s