Vista & Exchange Gadget

Christian Schindler (NTx) hat mich auf die “Exchange Web Services Windows Vista Gadget Sample Application” hingewiesen. Geht doch nichts über kurze Namen🙂

Das ist ein Gadget, das aus Exchange die Inbox, den Kalender oder die Tasks anzeigen kann. Ein Klick auf das Element öffnet es in der Fly-Out Box, was das Gadget wirklich praktisch macht. Einzig mit den Tasks glaube ich kommt es nicht ganz zurecht, da werden mir nur die mit Status “completed” angezeigt.

Nach der Installation muss man noch aus dem Startmenü (bzw. dem Ordner) das Gadget-File installieren (doppelklick).

Danke an Christian für den Link.

Download: Exchange Web Services Windows Vista Gadget Sample Application

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s