Packen wir’s an – Big>Days 2009 beginnen

Morgen starten die Big>Days in Innsbruck. Ich starte schon mal heute Richtung Westen, nehme Rolf mit. Er hat angekündigt ordentlichen Techno für die Fahrt mitzunehmen. Kann sein, dass ich ihn bei der nächste Autobahnraststätte wieder aussetze. Weitere Stationen (also zumindest für mich) sind Linz (19.3.), Graz (24.3.) und Wien (31.3.).

captured_Image-png-6-_12ab7458-2e55-48ea-8371-7acfb8ecfae1

Ich werde natürlich von dort berichten, je nach Zeit mit Bild und ev. Video plus twittern (Tag #bigdays)

Mehr Info: http://www.microsoft.com/Austria/events/bigdays/default.mspx

Private Notiz: Prinzipiell freu ich mich immer auf Events, aber ich glaube ich habe mich noch nie SO auf die Big>Days gefreut. Das hängt einerseits damit zusammen, dass ich wieder Speaker sein darf – eine große Ehre, denn immerhin ist das die größte Veranstaltung von Microsoft in Österreich. Andererseits das Thema! Diesmal mit dem Top-Thema “Windows 7” und Christian Decker gemeinsam. Dürfte irgendein Schweinezyklus sein, alle 2 Jahre darf ich Speaker sein. Und da waren manchmal auch schwierige, wenngleich nicht uninteressante Themen dabei, wie z.B. “Wie man SharePoint 2003 mit Content Management Server 2002 verbindet” (oder zu Deutsch: “wie man eher unbeliebtes Produkt mit einem unverkäuflichen Produkt verbindet”.) Ich freu mich *g*.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s