Target EasyInstall – Mit 4 Klicks Windows am Mac

Werner berichtet auf seinem Blog:

Der größte Apple Distributor in Österreich – die Target Distribution hat gemeinsam mit Microsoft ein tolles Tool entwifeat_easyinstall_3ckelt – ab sofort bei Ihrem Vertrauens-Apple Händler🙂

Bis jetzt war das Aufsetzen von Windows am Mac angeblich ein zeitaufwändiges Unterfangen: Festplatte partitionieren, von der Windows DVD starten, Windows und BootCamp installieren – das benötigt gut und gerne eine dreiviertel Stunde oder mehr.

Quelle: Target EasyInstall – Mit 4 Klicks Windows am Mac installieren. In Rekordzeit! – Windows Live

Nun ja, mag ja durchaus praktisch sein, wobei ich nicht den Eindruck hatte, dass es soooo kompliziert ist, Bootcamp einzurichten. Aber wer kann sich beschweren, wenn es noch leichter geht?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s