Windows 7: Bildschirmlupe extrem

Eine der Funktionen, die ich dauernd nutze – vor allem beim Präsentieren, aber genauso, wenn jemand neben mir sitzt und wir etwas besprechen und ich kurz mal auf eine Mail zeige oder so,… ist der Full Screen Magnifier.

Mit Windows Taste plus “+” zoomt man rein, mit “-“ wieder raus. Dabei läuft der Bildschirminhalt weiter. Ähnlich wie im neuen ZoomIt, das man eigentlich nicht mehr braucht.

Was ich erst jetzt auf einem YouTube Video gesehen habe (ja, wäre auch hier am Engineering 7 Blog gestanden): das geht offenbar auch mit mehreren Monitoren (da sind jetzt nur die ersten paar Sekunden interessant):

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s