Feedback geben für Windows Live Dienste

Eine Frage, die ich öfter per Mail bekomme, exemplarisch die Mail von Martin:

Ich habe die Windows Live Fotogalerie 2009 installiert. Nachdem ich die Bilder importiert habe schaue ich sie meisten durch und korrigiere die roten Augen und füge Personenbeschriftungen sowie Beschriftungen hinzu. Jedoch ist das nicht so einfach. ich muss jedesmal von „Info“ auf „Bearbeiten“ wechseln und beim nächsten Bild wieder retour. Beide Bereiche gleichzeitig am Bildschirm wäre hier eine enorme Arbeitserleichterung. (Habe 16:9 23 Zoll Bildschirm – da ist auch genug Platz).

Weißt du da eine Möglichkeit oder kann man irgendwo nen Feature Request absetzen?

Nein, Möglichkeit sehe ich auch nicht, das ohne Wechsel zu tun, etwas schneller geht’s vielleicht mit Keyboard Shortcut (Alt+I öffnet Info, Alt+B das Bearbeiten), aber zumindest kann ich sagen wo man Feedback und Wünsche deponieren kann: https://feedback.live.com/default.aspx

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s