Wallpapers

Hin und wieder darf man sich ja ein neues Hintergrundbild gönnen. Das geht ja mit Windows 7 auch automatisch:

wallpaper_1f76258d-468d-452b-803f-99bd8cb5cc49

Für Vista braucht es ein Zusatztool, z.B. das hier: Automatic Wallpaper Changer Gadget

Und natürlich braucht man Bilder, ein paar nette Hintergründe (inklusive verschiedenster Aurora Varianten) habe ich via Windowsvistaweblog.com bei TechnoBuzz gesehen:

captured_Image-png_634e178c-5445-4292-ac75-ffc844de3193 background_8210d537-abff-4517-b9c6-c9977d6d9963

Related Posts:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s