Was ihr schon immer über IE8 wissen wolltet,…

Stefan aus Südtirol, dem einen oder anderen sicher bekannt mit seinen Seiten http://www.prometeo.de/ oder http://www.live-writer.de/ (die beide schon öfter hier verlinkt waren), hat eine exklusive Möglichkeit bekommen:

Ich werde einem Roundtable bei Microsoft Deutschland zum Thema Internet Explorer 8 dabei sein. Nach den letzten Informationen werde ich wohl der einzige aus dem Bereich “Consumer” dabei sein und meine Meinung zum Internet Explorer 8 preisgeben.
Aus den Staaten wird auch Bill Veghte, Microsoft Senior Vice President für das komplette Windows-Business und Internet Explorer 8 mit dabei sein und Rede und Antwort stehen.
Obwohl die Zeit sehr begrenzt sein wird, möchte ich Bill Veghte möglichst viele Fragen stellen und wollte fragen ob der Vistablog eventuell mir da behilflich sein kann gute Fragen zu finden und diese bei Möglichkeit auch zu stellen.

Tja, damit sind die Vistablog Leser gefragt:
Bekommen wir hier gute Fragen zum IE8 hin?

Was gibt’s zu gewinnen?
Na, möglicherweise eine Antwort🙂

Aber schnell antworten, der Roundtable ist am Donnerstag. Ich denke auch schon nach.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s