Windows 7: TouchSmart tx2 TabletPC

Paul schreibt mir:

Vor kurzem hatte ich die Möglichkeit , für zwei Tage den neuen HP TouchSmart tx2 Tablet PC zu testen.

Eine liebe Freundin von mir bestellte sich diesen für die Arbeit und hatte nichts dagegen, dass ich das Gerät mit Windows 7 testete. Ich erstellte die Backup-DVDs – ein endloser Vorgang – und legte die DVD mit der Build 7000 ein und startete ein Update. Nach ca. 2 h war das Gerät ohne Murren und mit allen Treibern fertig. Multitouch geht! Und wirklich fein, das macht Spaß!

Also nicht nur die von HP mitgelieferten Anwendungen, sondern auch im Explorer funktioniert Multitouch. Echt ein Gewinn beim Arbeiten.

Ich zeigte es natürlich meiner Freundin, die sehr angetan war und meinte dann, dass ich jetzt wieder Vista drauf installieren würde – die Reaktion: „Untersteh Dich, Windows 7 bleibt drauf!“

Zum Testbericht: http://www.ehouse.at/efeed.xml (direkt Link hab ich jetzt nicht gefunden, aber noch ist es ja der oberste Eintrag).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s