Skydrive im Explorer

Fos hat auf dieses Programm in einem Kommentar hingewiesen: ein Programm mit dem man Skydrive (aber auch Amazon S3, Picasa,…) direkt in den Explorer einbinden kann.

Was mir nicht gefällt (sorry, wenn ich da das Programm verreiße): offenbar muss man hier seine Windows Live ID samt Passwort eingeben,… keine gute Sache:

captured_Image-png_a9389904-e4ed-479f-9858-31795466182c

Nun ja, bis auf diese sicherheitsmäßige eher fragwürde Aktion (oder hat da wer genauere Information?) … sicher etwas, das für den einen oder anderen sehr praktisch ist.

Mehr Info/Download: http://www.gladinet.com/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s