Mach’s mir automatisch!

fixit_4783f225-f3ca-4ccd-aaec-69525ab385f7 Für viele Benutzer sind Knowledge Base Artikel weder auf Englisch noch in der lustigen maschinellen Übersetzung irgendwie verständlich. Aus diesem Grund hat Microsoft jetzt “installierbare” KB Artikel, die ähnlich dem Troubleshooting-Packs in Windows 7, Reparaturversuche direkt ausführbar machen.

Hier ein Beispiel aus dem KB934885 “Der Drucker-Warteschlange-Dienst beendet ggf., Druckaufträge an einen Drucker zu senden, der die Standardanschlussüberwachung auf einem Windows Server 2003-Computer verwendet”

captured_Image-png_8871f6a1-64d4-43df-861c-da2c98ff4314

Mehr Information dazu gibt’s  am  Microsoft PQO (Product Quality Online) Team blog: Fix it for me.

Quelle: “Fix it” – The Next Evolution of KB Articles and WER

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s