Big>Days 2009 – packen wir’s an!

Den 1000. Beitrag auf vistablog.at widme ich den Microsoft Big>Days 2009 und Barbara im Speziellen🙂

captured_Image-png-6-_12ab7458-2e55-48ea-8371-7acfb8ecfae1

Die Big>Days finden Mitte/Ende März statt, diesmal wird in Innsbruck gestartet. Kein Bregenz! Tja, jetzt sind mal wieder die Tiroler dran,… die Daten in Überblick:

  • Innsbruck – 17.3.2009
  • Linz – 19.3.2009
  • Graz – 24.3.2009
  • Wien – 31.3.2009

Themens: wie gewohnt ein eigener IT Pro-Forum und ein Entwickler Track, Themenmix von Hyper-V bis System Center,… insgesamt 1 Keynote und 21 Sessions, vollgepackt mit Information. Mehr Info: http://www.microsoft.com/austria/events/bigdays/themen_agenda.mspx

Übrigens: ich darf auch mit. Thema? Na nicht schwer zu erraten, Windows 7. Und zwar sowohl als Session, als auch unter Tags beim “Ask the Experts”-Stand:

captured_Image-png_b8eab6d9-bf84-4539-a0fc-7d0d4b715a1e

Füttern ist erlaubt, anfassen nicht.

Ok, genug der Eigenwerbung, was gibts sonst noch? Ein Surface soll auch mit, das darf man dann auch Anfassen. DAS wär doch mal ein Goodie🙂 [Nein, das glaub ich nicht Tim.]

captured_Image-png-4-_dd18c6fc-2719-48f8-b994-519cbe50346a

Mehr Info: http://www.microsoft.com/austria/events/bigdays/default.mspx

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s