It will Ruhezustand automatically!

Es ist natürlich unfair, über die, bei der deutschen Beta von Windows 7 zahlreich vorhandenen, englischen Texte zu nörgeln. Aber bei dem folgenden musste ich dann schon schmunzeln:

ruhezustand_17abfe7e-093e-4d9b-aba2-0433cd871181

If you don’t plug in your computer soon, it will ruhezustand automatically!

Das klingt irgendwie bedrohlicher als wäre der Text vollständig deutsch oder englisch. Gefällt mir, sollte man lassen. Oder zusätzlich mit einer Schwarzenegger-Stimme hinterlegen. Und wenn ich schon dabei bin, will ich bei Windows Live wirklich “menschen“ durchsuchen? Was, wenn die das nicht mögen?🙂

wl_err_1695c61f-351c-4163-9517-f8ef627fdde9

Da hätte man das ruhig englisch (Windows Live People) lassen können. Windows Live Menschen…. wie wärs mit “Fenster leben Menschen”?  Ne, so in der Richtung hat es das ja schon gegeben, “Windows Live Photogallery” ist die “Fenster Leben Fotosammlung”.

Na gut mal nicht kleinlich sein. Aber was meint mir dieses Formularfeld bei der Einladung zu Windows Live Groups? Bis?

wl_err2_504d1f35-cdd5-4ff2-b8d7-e706ebc503a8

Genau, das englische “To” ist nicht mit “An” (Empfänger) sondern mit … ein Fehler der übrigens öfter mal auftaucht, so ähnlich auch in SharePoint, wo Toni aber eine Lösung gepostet hat.

Related Posts:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s