Internet Explorer 8 Release Candidate 1

Dürfte ja doch noch in diesem Jahrtausend kommen, die Neufassung des beliebten Internet Explorers🙂 Wobei,… Webdesigner leider ja am meisten unter IE6 oder älter, d.h. wenn man den mal eben ersetzen könnte,…

Umgekehrt: will man seinen alten IE NICHT ersetzen (das kann in Firmen der Fall sein, wo Anwendungen speziell auf IE6 oder älter geschrieben wurden), dann kann man bereits jetzt einen Update-Blocker installieren. Sollte man tun, denn der IE8 wird als kritisches Update ausgeliefert,… siehe: TechNet Austria

Support für den IE8 RC1 gibt’s auch, hilfesuchende können sich an die Internet Explorer Beta-Newsgroup wenden. Das ReadMe zur Installation weiß zumindest zum jetztigen Zeitpunkt noch nichts vom RC sondern meldet sich noch mit Beta 2: Versionshinweise für Internet Explorer 8 Release Candidate 1. Gut, entweder die Seite wird noch aktualisiert oder es gibt demnächst einen neuen Link.

Download:IE8BetaLogo_f6d84bc1-0a42-4e0e-ab10-ed530919c186

  • Windows XP x86 / x64
  • Windows Server 2003 SP2 x86 / x64
  • Windows Vista / Server 2008 x86 / x64

Und für alle denen hier schon zu viel Windows 7 Inhalt am Blog ist: dieser Artikel richtet sich ausdrücklich nur an XP und Vista User. Na gut die Begründung ist einfach, der RC kann nicht auf Windows 7 installiert werden🙂

Related Posts:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s