Office 2007: Ändern des Standarddesigns

ZA101654451031_5fbc3822-d65f-4fad-9d74-477ddd36cc1f

Neu in Office 2007 sind die “Designs”, die applikationsübergreifende, grundlegende Design-Elemente wie die Hauptschrift oder Farbschemata vorgeben. Und diese kann man natürlich auch als “Standard” setzen. Was nicht ganz sooo ersichtlich ist, deshalb wohl auch eine der öfter gestellten Fragen.

Andererseits,.. zumindest in Word und PowerPoint ist es eigentlich nur ein Klick “als Standard setzen” , aber das brauche ich hier nicht weiter auszuführen, es ist auf Office Online ganz gut erklärt:
http://office.microsoft.com/de-de/help/HA102045501031.aspx

Mehr jetzt eine Art Bookmark-Artikel für mich😉 Hab ich schon erwähnt, dass ich vistablog als “persönliche” Knowledge Base gebrauche?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s