Telefon Troubles

Leider macht mir mein Mobiltelefon gerade Probleme. Oder der Provider, genaues weiß man nicht, jedenfalls geht recht oft die Mobilbox ran, obwohl ich vollen Empfang habe. Ach, und damit’s so richtig blöd wird: ich bekomme in diesen Fällen weder eine Info über den verpassten Anruf noch eine SMS, dass eine neue Nachricht auf der Mobilbox auf mich wartet. Da dürfte ich schon ein paar Leute verärgert haben (hallo Paul,…). Ok wird eh wieder mal Zeit für ein neues Telefon,…

Aber dazu recht passend folgende Testfrage: Mit welchem Betriebssystem laufen die netten Touchscreen Telefonhäuschen der Telekom?

Antwort: Windows 2000.

Beweis:

Handy-002_thumb Handy-003_thumb

Was tut man in so einem Fall? Den Support anrufen? Ja gerne, aber wie !?😉

Na, wie ich etwas später wieder vorbeigegangen bin, hat schon wieder alles funktioniert, war wohl ein blöder Moment. Aber ich konnte es leider nicht unterdrücken, die Bilder hier zu posten. Beschwerden seitens Betriebssystemhersteller oder Telefonbetreiber bitte telefonisch an mich richten!

Und sorry wegen der Bildqualität, ich habe schon gesagt, dass ich ein neues Teil brauche,… hmm Touch Pro? Touch HD? iPhone? Schwierig.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s