Windows 7: "Send Feedback" Link entfernen

Wer sich zwar die Beta von Windows 7 heruntergeladen hat, allerdings in übler und schmarotzender Weise nicht willens ist, sein Feedback auch an Microsoft zurückzugeben,… der kann ja gleich den doch recht auffälligen Link “Kommentare senden” in jedem Fenster entfernen.

captured_Image-png-9-_abc54307-672f-4454-9da0-230b9051a044

Wie es geht habe ich bei DrVista.de gelesen. Ohne es ausprobiert zu haben,.. (will ja Feedback geben,…).

In HKEY_CURRENT_USER\\Control Panel\\Desktop den Wert
FeedbackToolEnabled  auf null setzen und rebooten.

Quelle: „Send Feedback“ bei der Beta Version entfernen – drvista.de

Umgekehrt: wenn man als TechNet Plus Subscriber das Feedback aktivieren will, dann muss man sich erst kurz mal bei Connect melden, siehe: TechNet Plus Subscribers & Windows 7 Feedback.

Derzeit “führt” übrigens in der Beliebtheit folgender Fehler: ISO Mount Feature Request von Tim Heurer (manchen vielleicht bekannt für seinen PDF Preview Handler für Outlook oder das Flick4Writer PlugIn für Live Writer).

connect-6-_e2f18dc7-18b6-4eed-8596-770cb6d98cc2

Windows 7 Beta Download: TechNet EvalCenter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s