Live Mesh Update: Windows 7 & Aero

Wie auch hier am Blog bereits festgestellt: mit der Beta von Windows Live Mesh sowie der Beta von Windows 7 kommt es zu Problemen mit Aero bzw. den Fensterrahmen, die dann reichlich farblos dargestellt werden (also schwarz).

Am Live Mesh Blog ist folgende Neuigkeit zu lesen:

Now that we are out of our holiday blackout period for releases, we’re happy to announce that the next Live Mesh for Windows client update will (at long last!) be available later today. Thank you for your patience, and please see below for the details.

Fixes

  • Conflict-handling improved for duplicate files and folders

  • Live Mesh no longer disables Aero in Windows 7

  • Continued improvements to P2P synchronization

  • Minor usability improvements

This update will bring your Windows Live Mesh client up to version 0.9.3424.14

Momentan (14.01, 05:26) ist das Update allerdings noch nicht zu haben, ich habe immer noch die Version 0.9.3424.5. Na mal sehen was sich im Verlauf des Tages so tut.

Persönliche Anmerkung: das wäre die letzte “Benutze-ich-täglich” Applikation, die mir unter Windows 7 gefehlt hat (gut, so weit man das nach knapp einer Woche sagen kann). Ok, ich kann aus virtuellen Maschinen (Virtual PC 2007 SP1) nicht per Drag & Drop rauskopieren (rein geht), aber über den Umweg eines freigegebenen Ordner funktioniert auch das zurückkopieren,..

Quelle: Live Mesh : Service Update (January 13, 2009)

Related Posts:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s