Guten Rutsch!

Ein schönes Jahr 2008 geht zu Ende, allerdings etwas beeinträchtigt (alle Kinder verkühlt, Silversterparty statt mit Freunden eher im Bett), mein Handy spinnt und mein geliebter TabletPC ist mir gestern eingegangen (kein Boot-Screen,… einfach tot). Na immerhin habe ich keinen Zune 30GB😉

Freuen wir uns also auf ein krisenfreies Jahr 2009. Na ein bisserl Optimismus darf man ja versprühen🙂 Zumindest was den Windows Client betrifft, sollte uns ja 2009 Neuigkeiten bringen, die offizielle Beta mal ziemlich sicher, und wer weiß, vielleicht ja sogar mehr.

In diesem Sinne missbrauche ich jetzt den Bootscreen von Windows 7 für den Neu-Jahrs-Glückwünsch:

Video: Windows 7 Bootscreen

Wir lesen uns 2009 wieder!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s