Immer wieder lustig

Wer sieht einen Zusammenhang?

Markus schreibt am 21. Dez 2008 17:34:

“In einem Microsoft-Fanforum erwarte ich mir keine anderen Meinungen, aber ich pfeife auf übertriebene Sicherheitsmaßnahmen, die die Nutzbarkeit oder Systemleistung einschränken. Ich habe meinen Computer unter Kontrolle, und sofort wie ich erfahren habe, wie man diese Sicherheitsabfragen abstelle kann, habe ich das gemacht.”

Markus schreibt  21. Dez 2008 17:48:

“…gelegentlich habe ich mir auch so lustige „Hijacker“ bzw. Spyware eingefangen, die aus dem Nichts in den IE gekommen ist, und die man dann mühsam entfernen konnte.”

Ohne weiteren Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s