Weihnachtsgeschenk für Microsoft Österreich

Quasi als Weihnachtsgeschenk konnte Rolf (Developer Platform Group, Microsoft) ein begehrtes Stück für Microsoft ergattern.

Testfrage: Was ist in dieser 150 kg schweren Versandverpackung?

IMAGE_128_44cec207-988d-4bd8-91c7-e70d97148316

Antwort:

Der erste Surface Computer in Österreich. Und der steht dann im neuen Microsoft Innovation Center. Peter (rechts, Office Product Marketing Manager) und ich haben extra ein Meeting unterbrochen um diesen tollen (und noch nicht eingeschaltenen) Vista-Tisch zu bewundern.

IMAGE_138_c0debe01-04e5-4b61-a319-ef5bab8ea3ba

Der Surface soll dort vor allem Entwicklern zur Verfügung stehen, deshalb auch die Developer Version:

IMAGE_135_52e323d7-30aa-425e-b6c2-b56f1f8ac32a

Na da bin ich mal neugierig, was daraus noch wird. Microsoft Deutschland hat ja bereits mit BMW ein Surface Projekt auf die Beine gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s