Und welcher PC-Typ bist du?

116_thumb Microsoft Österreich hat vor kurzem seine Webseite zu Windows Vista neu gestaltet. Auf der neuen Webseite findet man jetzt nicht nur ein neues Design, sondern auch den “PC Partner Test”. Mit diesem Test ist es möglich, nachdem man wenige Fragen beantwortet hat, den passenden PC für sich selbst zu finden. Eignet sich natürlich auch gut wenn man noch ein Weihnachtsgeschenk sucht und sich in die Lage des zu Beschenkenden versetzt.

Und diese “PC-Partner” gibt es…

image_thumb3 Hat man die vier Fragen beantwortet erhält man nicht nur Informationen zum passenden PC-Partner, sondern auch konkrete Vorschläge, welche Notebooks sich als Partner eignen würden.

Und noch was zur neuen Webseite von Windows Vista: es gibt jetzt einige Videos, die zeigen, wie man die schönen Seiten des Lebens mit Windows Vista noch mehr genießen kann… Im Ernst: die Videos zeigen sehr gut, welche (oft nicht ausgenutzten) Möglichkeiten Windows Vista eigentlich bietet.

image_thumb_1Passend zur Einführung der PC-Partner stehen jetzt auch Windows-Gurus zur Beratung im Media Markt SCS (Vösendorf) bereit. Derzeit besteht das Guru-Team aus Georg Binder, Christian Haberl und meiner Wenigkeit. Als nächstes bin ich am 28. und 29. November im Media Markt, anschließend steht Christian am 12. und 13. Dezember als Guru zur Verfügung. Also: Frag doch den Guru! Wir freuen uns auf jeden Fall über jeden Besuch!

Im Media Markt SCS findet man übrigens auch schon eine Kategorisierung der Notebooks nach den PC-Partnern. Wer also Lust hat, kann vorher den Test machen und später in den Media Markt kommen und sich das passende Notebook aussuchen.

Edit: Danke an Mys für den Hinweis – der Link hat noch gefehlt…
Windows Vista Webseite: http://www.windowsvista.at

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s