Research: Panoramafotos erstellen mit ICE

Schon einmal auf Vistablog.at vorgestellt habe ich, wie man mit der Windows Live Fotogalerie Panoramafotos erstellen kann.

Nun gibt es von Microsoft Research die Software “Image Composite Editor” (ICE), eine “advanced” Version einer Auto Stitcher Software um überlappende Photos zu einem Panoramabild zusammenzufügen:

Screenshot2-480_a26640cf-29eb-4efe-adf3-22d0bd2bc8cd

Speichern läßt sich das ganze in langweiligen Formaten wie JPEG und TIFF, aber auch als HD View und Silverlight Deep Zoom.

Download (x86/x64):  http://research.microsoft.com/ivm/ice.html

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s