Weitere Ultimate Extras veröffentlicht

Wie vista-blog.de berichtet stehen nun weitere Ultimate Extras zum Download bereit: drei neue Hintergründe für DreamScene, das Denkspiel Tinker und das Tinker-Soundschema für Windows Vista.

captured_Image-png_910d4f5b-7c3b-4223-bd2e-a4ae2e86e3ef

Vista-blog.de urteilt so:

  • Tinker: Für gelegentliches Knobeln sehr zu empfehlen und bisher das beste Ultimate Extra.
  • Die Dreamscene-Hintergründe enttäuschen ein wenig, sind diese doch recht pixelig aufgenommen.
  • Das Soundschema stammt aus dem Spiel Tinker und bringt leicht “robofizierte” Sounds auf die Vista Oberfläche.

Tja, Dreamscene hab ich nicht installiert, dazu kann ich nix sagen, aber das Spiel nehm ich doch gerne.

Mehr Info: Weitere Ultimate Extras veröffentlicht | Windows Vista Blog

Related Posts:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s