Verfrühter oder verspäteter Aprilscherz?

Bei aller Liebe zu Neuigkeiten, aber ob WordPad und Paint jetzt in Windows 7 ein neues Interface haben, ist mir relativ … wurscht? Aber nachdem ich nun über den x-ten Blogartikel darüber gestoßen bin, möchte ich die frohe Kunde auch hier verbreiten. WordPad und Paint werden in Windows 7 das Ribbon-Interface von Office 2007 haben.

captured_Image-png_8a008008-ce93-493b-a81a-09f36ec05273

Ok, meiner Meinung wäre die größere Verbesserung gewesen, die beiden Dinge überhaupt wegzulassen, bzw. Paint durch Paint.Net zu ersetzen, aber man fragt mich ja nicht.

Quelle: UXEvangelist

Aber wenn ich schon mal auf der Seite von UX Evangelist bin, neben einigen anderen interessanten Artikeln ist dort auch ein nettes Vision-Video zu „Touch“:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s