Gebt der gelben Schachtel eine Chance!

Phillipp schreib per Mail:

Symantec hat heute die finale Version 2009 veröffentlicht.

Norton Internet Security 2009 (15-Tage-Trial):
http://spftrl.digitalriver.com/pub/symantec/tbyb/NAM/NIS09GE.exe

Norton AntiVirus 2009 (15-Tage-Trial):
http://spftrl.digitalriver.com/pub/symantec/tbyb/NAM/NAV09GE.exe

Die Trials funktionieren auch mit „alten“ 2008er- oder 2007er-Produktschlüsseln (vorausgesetzt das Abo ist noch gültig).

Gibt doch den gelben Schachteln eine Chance – ich wette: ressourcenschonender als OneCare😉

Ich poste diese Nachricht gerne, aber ich bin da ein gebranntes Kind. Ich war in den letzten Jahren zu oft vor Rechnern, wo das Problem genau diese „Lösungen“ waren. Und nachdem die gelben Schachtelprodukte durch die Vorinstallation mit Schuld an lahmen Rechnern sind (und damit am suboptimalen Ruf von Windows Vista) kommt mir so etwas sicher *nicht* auf mein Vista. Ich habe eine Allergie gegen gelbe Schachteln. Und gegen Personal Firewalls im generellen. Die Windows Firewall ist ausreichend,… und Virenscan alleine gibts auch andere (z.B. Avast). Aber wers versuchen will: bitte Erfahrungsberichte!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s