Inoffiziell: Windows Home Server v2

windows-home-server-logo_925db2c2-951d-474a-9620-415996b7ff0e Passend zu den letzten Posts über Job Opportunities und Live Mesh: Long Zeng liest wieder mal Job Offerte von Microsoft genauer und erfährt dadurch ein paar Details über einen Nachfolger zu Vail aka Windows Home Server:

  • Media Center Integration
  • Ein Benutzerinterface für Backups & Restore, dass es mit „Time Machine“ aufnehmen kann.
  • Live Mesh Intergration.

Tja, genaues weiß man nicht (bzw. darf es nicht sagen), aber es passt zu dem, was Mary-Jo Foley auch schon im Februar geschrieben hat.

Was will man mehr? Nix, das ist meine Wishlist, ich bestelle es. Ok, wird wohl so schnell nix werden, aber hört sich einfach verdammt gut an.

Quelle: http://www.istartedsomething.com/20080908/windows-home-server-v2-time-machine-ui-media-center-live-mesh-integration/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s