Heftige Wochen

Bin derzeit ein bisserl unter zeitlichen Limitationen, deswegen gabs weniger Beiträge die Woche, ich versuche mich zu bessern🙂

Aber dafür habe ich wieder viele Themen mitgenommen, ich war Montag bis Freitag bei Firmen in ganz Österreich und habe neben knapp 1500 km verfahren und 5 Hotels getestet auch viel Einsicht in die IT von Firmen bekommen (Größe 50-500 Clients) bekommen, dazu gibt’s dann auch noch Artikel auf Vistablog. Warum Vista für Unternehmen…

Die nächsten Wochen werden auch anstrengend, aber zumindest in Wien, da sollte es dann auch die versprochenen Beiträge zu Live Mesh geben. Stay tuned.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s