Internet Explorer 8 Beta 2 ist da!

captured_Image-png-4-_71068da2-9917-4f16-a8fe-aef3a6d705ddDer Internet Explorer 8 in der Version Beta 2 ist am vergangenen Mittwoch veröffentlicht worden und kann jetzt heruntergeladen werden. Am Donnerstag und Freitag wurde der neue Browser von Microsoft in einer umfassenden Pressekonferenz in Berlin vorgestellt.

Die wichtigsten Neuerungen:

  • Schnellinfo
  • thematische Suchen
  • Websilces
  • neue Registerkartenfunktionen inkl. Registerkartengruppierung
  • verbesserte Suche
  • Datenschutz & SmartScreen
  • InPrivate-Browsing
  • intelligente Adressleiste

In den kommenden Tagen werde ich euch diese Neuerungen näher vorstellen. Wer den Browser jetzt schon testen möchte, findet nachfolgend die Download-Links…

Windows Vista: http://www.microsoft.com/
Windows Vista x64: http://www.microsoft.com/
Windows XP: http://www.microsoft.com/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s