Live Mesh – So kann man teilnehmen

Kleines Themenspecial am Wochenende zu Live Mesh, beginnend mit „Wie kann man teilnehmen. Es folgt noch „Was ist Live Mesh?“ und „Live Mesh im Vergleich„.

Man muss sich erst mal zum Amerikaner machen: dazu auf http://account.live.com einloggen und den Wohnort verändern:

captured_Image-png-5-_thumb

Damit sollte man sich bereits auf Live Mesh einloggen können, ohne auf Connect verwiesen zu werden! Allerdings läßt sich der Client noch nicht installieren, aber man kann ihn zumindest herunter laden:

captured_Image-png_thumb

Aber beim Installieren kommt dann diese Meldung:

captured_Image-png-9-_thumb

Jetzt kurz mal das OS auch amerikanisch machen:

captured_Image-png-7-_thumb

Dazu ist netterweise auch kein Reboot notwendig… schon geht die Installation. Nach der Installation kann man die Reginalsettings auch wieder auf Deutsch stellen. Willkommen bei Live Mesh.

Update, die weiteren Artikel befinden sich hier:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s